Laufclub in Wolfenbüttel

Auszeichnungen bei den BlueLinern

Social links

Matthias Wilshusen erhält Goldene Ehrennadel

Vereinstreue und Engagement haben bei den BlueLinern einen hohen Stellenwert. Im Anschluss an die Adventswanderung wurde das bei mehreren Ehrungen deutlich.

Matthias Wilshusen zeichnet BlueLiner für 10 Jahre Vereinsmitgliedschaft aus. Foto: BlueLiner

Sabine Klapschinski (weiter von links) , Bärbel und Jochim Zipp, Ulrike Verhoef, Katrin Wahl-Beck und Oliver Welnitz sind bereits zehn Jahre im Verein dabei. Vorsitzender Matthias Wilshusen überreichte ihnen als Anerkennung die exklusive BlueLiner-Jacke mit dem goldenen Schriftzug.

 

Matthias Wilshusen zeichnet BlueLiner für ihr Vereinsengagement aus. Foto: BlueLiner

Ein Dankeschön und ein Laufshirt gab es auch für Kai-Uwe Ruf, der die Homepage der BlueLiner redaktionell betreut, für Mario Burger als Trainer der Mittwochs-Laufgruppe und für Michael Richter, den Lauftreffleiter der Dienstags- und Donnerstags-Gruppe.

 

Der stellvertretende Vorsitzende des Kreissportbundes, Uwe Schäfer, ehrt BlueLiner-Gründer Matthias Wilshusen. Foto: BlueLiner

Über eine besondere Ehrung konnte sich Matthias Wilshusen freuen. Uwe Schäfer, stellvertretender Vorsitzender des Kreissportbundes, überreichte ihm die Goldene Ehrennadel und eine Urkunde. Matthias hatte den Verein vor 15 Jahren gegründet und seitdem zu einer namhaften Größe in der Sportlandschaft der Region gemacht.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.