Laufclub in Wolfenbüttel

Gemeinsames Training kann voraussichtlich wieder starten

Social links

Die BlueLiner-Laufgruppen können sich wieder treffen

Die neue Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen ist in Kraft. Bei einem permanenten Inzidenzwert unter 50 können wieder Laufgruppen normal ohne Auflagen unterwegs sein. Auch wir BlueLiner steigen wieder ins Training ein. Den Anfang macht am Donnerstag, 3. Juni, die Laufgruppe in  Stöckheim. In der Woche darauf soll es dann auch dienstags am Oderparkplatz wieder losgehen, schreibt  BlueLiner-Vorsitzender Matthias Wilshusen.

Das Athletiktraining soll spätestens am 5. Juli, 2021 wieder starten. Eventuell geht es auch schon am 21. Juni, 2021 los. Das hängt noch von der Urlaubsplanung von Silvi ab. Wenn es da Klarheit gibt, erhaltet ihr weitere Informationen.

Jetzt scheint sich die Situation ja endlich zu entspannen, und wir freuen uns darauf, mit euch wieder durchstarten zu können!

 

1 thought on “Gemeinsames Training kann voraussichtlich wieder starten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.